Freitag, 13. November 2009

Ultimatum abgelaufen

Let the show begin

Kommentare:

  1. Die Kanzlei erhält 48 Stunden Zeit sämtliche der bisherigen Aktionen abzubrechen.

    Hallo was passiert wenn er seine bisherigen Aktionen nicht abbricht?

    AntwortenLöschen
  2. Oha!!!
    na da schliesse ich mich gerne an in dem ich dir Viel Glück bei deinem Feldzug wünsche!
    Als Knappe so zusagen ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Darf ich erfahren,mit welchen Waffen gekämpft wird und ob ich mit Streitaxt und Morgenstern bei RA Nullmann die türen verunstalten/öffnen darf?

    AntwortenLöschen
  4. und ich geh mit an die front
    geben dem mal voll auf die nüsse

    AntwortenLöschen
  5. Was in zu erwartenden Fall einer Nullreaktion geschieht ist schlicht, dass alle denkbaren Möglichkeiten im straf- und zivilrechtlichen Bereich ausgeschöpft werden. Seit dem clash gegen LF-LAW (Negele), deren Abmahntätigkeit nach nur zwei Monaten eingestellt wurde konnte man mit recht vernünftig auftretenden Kanzleien vernünftige Verfahren usw. veranstalten. Die Anomalien hielten sich in erträglichen Grenzen.

    Beispiel: Es wird für nächste Woche einen Termin mit einem/r OLG-RichterIn geben, die eine HD der Kanzlei Nümann angeordnet hat. Normal wäre so etwas die Gelegenheit ein Interview zu führen, damit die Bevölkerung mitbekommt, wie so etwas Gerichts-intern gehandhabt wird.

    Man kann jedoch soetwas auch anders gestalten. Ganz anders.[....]

    Es gibt hunderte Möglichkeiten für hundert Wochen.

    AntwortenLöschen
  6. PS: OLG-RichterIn = OLG-RichterIN + RichterIn, der/die angeordnet hat.

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir ebenfalls viel Glück.
    Damit der Albtraum endlich mal ein Ende hat.
    Bin mir sicher, dass die ganze community der Abgemahnten und Gegner des Abmahnwahns in diesem Feldzug hinter dir stehen werden.
    Das gibt bestimmt ein Denkmal für dich.

    Ich verbleibe wie immer mit freundlichen Grüßen
    -> D-Kun

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Shaul,

    endlich mal jemand der hier mit erhobenen Haupt zur Tat schreitet und nicht immer nur sprüche loslässt, mein Respekt zolle ich dir und ich stehe in der sache voll hinter dir.Wie auch alle anderen User und Abgemahnten in diesen Land, es wird endlich Zeit diesen Kanzleien die versuchen auf übelste weisse die leute abzuzocken und in ihrer Freihiet die im Netz herschen sollte berauben.Feiheit dem Internet.

    endlich mal das richtige was hier passiert ne richterliche Durschsuchung jetzt drehen wir den Spiess mal um beim N+L.

    AntwortenLöschen